top of page
Lea eifach sy

Über mich

Mein Name ist Lea. Geboren im Jahr 1987 im Sternzeichen Krebs, Aszendent Löwe.

Im schönen Seeland der Schweiz lebend, geniesse ich vorallem den Sommer und die Erfrischung in den nahegelegenen Gewässern.

Als Herzmensch bin ich ein emphatisches Empfindungswesen, welches sich leicht in andere Menschen einfühlt.

Meinen starken sensitiven und intuitiven Sensoren vertrauend folge ich immer mehr meinem Herzensruf. Neugierig die Welt erkundend lerne ich gerne von Menschen, Büchern und der Natur. In tiefgründigen Gesprächen, auf Reisen und diversen Weiterbildungen erweitere ich gerne meinen Horizont.

Als „Macherin“ ist es mir ein Anliegen, nicht nur über Dinge zu sprechen, sondern den Worten authentisch Taten folgen zu lassen ganz im Sinne des Sprichwortes von Gandhi: „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“

Hierbei gebe ich gerne meine volle Aufmerksamkeit und Energie zum Ausdruck in Kreativität und Leidenschaft. Als Ausgleich geniesse ich Zeit für mich und tanke in Momenten von „eifach-sy“ frische Vitalität.

Meine Motivation

Mein Herzensanliegen ist es, mit meinen Angeboten dich in der Entdeckung, Entwicklung und Verwirklichung deiner in dir angelegten Potenziale wie Fähigkeiten, Begabungen und Talenten zu begleiten. Meine Intention ist es, vorhandene und verborgene Ressourcen bei den Menschen zu aktivieren um Impulse zu geben, welche den Menschen in seine eigene Kraft bringen und somit zur Selbstermächtigung. Damit du gleich einer Blume voll aufblühst, ein erfülltes Leben in Einklang mit deinem Umfeld leben kannst und dabei erkennst, welches Geschenk du für diese Welt bist.

Meine Motivation eifach sy

Meine Ausbildungen

Astrologie nach Münchner Rythmenlehren von Wolfang Döberreiner, Dominique Stettler (Kräiligen) (2023-2024)

Integratives Traumatraining, Johannes Benedikt Schmidt, Köniz (2023-2024)

Assistenz bei Sue Dhaibi's Workshops zu sensitiv und medialen Themen, Bern (2023)

Cert. Integral Coach CIS, Coaching Institut Living Sense, Oberburg (2022-2023)

LoveCreation® Training bei Leila Bust und Bjørn T. Leimbach, DE (2021 – 2022)

Intuitiver Coach bei Sue Dhaibi, Bern (2021-2023)

Dakini Frauentraining bei Leila Bust, DE (2020)

CAS Systemische Beratung mit Familien, Paaren und Gruppen, BFH Bern (2019 – 2020)

Diplomlehrgang Tantramassage IISB®, Sexiological Bodywork, Zürich (2019 – 2020)

Sozialpädagogin HF (2010 – 2013)

Screenshot 2024-01-13 191433_edited_edit
Diplom
Screenshot 2024-02-10 162723_edited.jpg
Diplom
Diplom
Diplom
bottom of page