top of page

Woman Circle

Es hat eine besondere Kraft, wenn Frauen zusammenkommen und zusammen eifach-sy.

Ein Woman Circle ist für jede, die neugierig ist, die zahlreichen Aspekte der weiblichen Kraft kennenzulernen und sich mit ihrer weiblichen Essenz verbinden möchte.

Eine Frauengemeinschaft in einem sicheren Raum, in welcher jede ihre Erfahrungen, Gedanken und Gefühle teilen kann, ohne Angst bewertet zu werden ermöglicht persönliches Wachstum in gegenseitiger Unterstützung.

Durch gemeinsame Aktivitäten, Rituale und Zeremonien verstärken wir einerseits die Verbindung untereinander wie auch zu uns selbst sowie die  Verbindung zum grösseren und ganzen.

Wir treffen uns einmal im Monat zu Themen wie Weiblichkeit, Beziehungen, Spiritualität und Visionen. Begleitet von Embodiment, Berührungen, Tanzen, Singen und vieles mehr kann ehrlich, spielerisch, respektvoll, schamfrei und neugierig geteilt und erforscht werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ort: Goldgasse 9, 4500 Solothurn


Daten2024: 25.01. / 29.02. / 21.03. / 25.04. / 30.05. / 27.06.

Zeit: jeweils von 18:30 - 21:00
 
Ausgleich: CHF 30.- bis 60.- nach Selbsteinschätzung (inkl. kleiner Pausenverpflegung)


Bezahlung: Bar / Twint vor Ort
 

Anmeldung

Bitte melde dich verbindlich 1 Tage im Voraus an: 079 651 69 58
Die Plätze sind beschränkt.
 
Mitbringen:

Bequeme Kleidung, in welcher du dich wohl und weiblich fühlst, Trinkflasche, ev. Notizbuch. Oder einfach alles, was du brauchst, um dich wohl zu fühlen.

Woman Circle
bottom of page