Seminare

Die Tantramassage Seminare sind mit der Absicht entstanden eine andere Dimension von Tiefe, Nähe und Distanz, Intimität und Liebe, als es gesellschaftlich üblich ist, Menschen zugänglich zu machen.

Mein Partner und ich durften erleben, was es heisst uns in geschützten Räumen zu erforschen und zu entdecken. Diese Entdeckungsreise ist wesentlich, um Altes loszulassen und zu heilen und Neues zu integrieren, um eine grössere Fülle im Leben zu erfahren.

Die Qualitäten der maskulinen und femininen Essenz schwingen bei den Seminaren immer mit.

Es ist essentiell, dass wir unseren maskulinen Pol als Mann und den femininen Pol als Frau stärken und danach den Gegenpol in uns integrieren. Für mehr Wertschätzung von Mann und Frau und die Zusammenführung des männlichen und weiblichen Prinzips.

Gerne begleiten wir dich dieses Geschenk für dich zu entdecken!

Kommst Du mit auf die Entdeckungsreise?

 

Dann klicke auf den unten stehenden Link für weitere Informationen zu den Seminaren.

Teilnehmerstimmen

In dem von Lea, Joshua und der Gruppe geschaffenen Raum fühlte ich mich sehr wohl und angenommen.

Die achtsame Begleitung während der Massage gab mir Sicherheit und ich durfte sehr heilsame Berührungen erfahren.

Herzlichen Dank für dieses bereichernde Wochenende mit viel Tiefe, Humor und herzlichen Begegnungen!

 

Julia

Ein tolles Seminar, dass mir viel über meine Körperlichkeit und meine Energiezentren lehrte. Joshua & Lea sind mit vollen Herzen dabei und so kann Mann & Frau sich ganz ins Seminar fallen lassen. Immer wieder gerne!

Herzensdank,

 

Michael