Rückmeldungen

Lea hat mich in der Vulvameditation auf wunderbar achtsame und einfühlsame Weise dabei begleitet, in die Tiefen meines Körpers einzutauchen. Lea schafft eine respektvolle Atmosphäre, in der man sich als Frau rundum geborgen fühlt. Mir öffneten sich neue sinnliche Erfahrungsräume, die ich vertrauensvoll erkunden konnte. Ich fühlte mich tief berührt und belebt.

Danke für diese inspirierende Erfahrung!

 

Susanne

Ich hatte kürzlich meine erste Tantramassage. Lea hat mir zu Beginn den Ablauf erklärt und dann mit viel Feingefühl die Tantramassage gemacht. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat von Zeit zu Zeit kurze Rückfragen gestellt, was sehr angenehm war. Die Massage hatte für mich eine längerfristig beruhigende und stärkende Wirkung.

 

Manuela

Sich gehen zu lassen ist ein leichtes bei Lea in der Massage. Sie vermittelt spürbar Halt und Sicherheit. Die Fürsorge und Liebe von Lea machen jede Massage zu einem wahren Genusserlebnis. Balsam für Körper, Geist und Seele! 

Freue mich schon auf die nächste Massage!

 

Joshua

Liebe Lea. Du hast mit Deiner Arbeit einen wundervollen und achtsamen Raum geschaffen und mir damit eine rituelle Begegnung von Frau zu Frau ermöglicht. Es war eine Reise mit tiefem Abtauchen und wundervollen Gesprächen, mit sanften Berührungen und erdenden Griffen. Mit Deinen Worten, Berührungen und Deiner unglaublichen Energie hast Du mein Ich zum Leuchten gebracht. Ich Danke Dir!

 

Veronika